Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 2 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 2.

< 1 >

 Bob lalas schrieb am 01.07.2014 um 18:40:
  I appreciate this website
 
  First of all I appreciate the author for taking the effort to share an article on a relevant topic.
 
 
 
 , Homepage
 
 Super Mario schrieb am 25.06.2012 um 13:47:
  Einträge wiederherstellen
 
  Hallo,

wie ich sehe, sind bei dir nach dem Serverproblem auch Gästebucheinträge verloren gegangen. Wenn du diese wiederherstellen willst, musst du folgendermaßen vorgehen:

1) Gib folgendes bei Google ein:
site:http://www.beratungspraxis.homepage.eu
Da werden sämtliche Seiten deiner Homepage aufgelistet, die bei Google indexiert sind.
2) Gehe zu den Suchergebnissen, die auf das Gästebuch verweisen und fahre mit der Maus darüber (aber nicht anklicken).
3) Rechts neben dem Suchergebnis müsste jetzt ein Pfeil erscheinen. Fahre mit der Maus über den Pfeil, damit das Screenshot der jeweiligen Seite erscheint.
4) Klicke über dem Screenshot den Link "Im Cache" an. Jetzt siehst du dein Gästebuch, wie es vor ein paar Tagen/Monaten ausgesehen hat und findest auch deine Einträge wieder. Diese kannst du jetzt wieder ins Gästebuch posten ;-)

Das Ganze musst du halt möglichst bald machen, weil das Cache natürlich auch aktualisiert wird. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :)


Noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Wien,
Super Mario
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 >